CLASSIC ZIMMER

Hochklassiges Wohlfühlen
 

Unser Classic-Zimmer. Deine klassische Wohlfühl-Oase.


Schon ab 74€ pro Nacht. Inklusive Frühstück. Dein Zimmer für klassischen Komfort Im Urlaub, nach der Wanderung, der Radtour oder auf Dienstreise. Unschlagbar preiswert. ohne Kompromisse.

Moderne Einrichtung für maximalen Komfort.

Alle unsere Zimmer sind frisch renoviert und hochwertig ausgestattet. Mit bequemen Matratzen und kuscheliger Bettwäsche für eine entspannte Nachtruhe.



Alles an Bord

Ein modernes und offenes Badezimmer ensuite für den vollen Komfort.



Offene Privatsphäre

Ausblick ist cool, aber Einblick in die Dusche brauchst du nicht? Auch im offenen Badezimmer gibt es Schiebetüren.



 

VOLLES PROGRAMM


Unsere Ausstattung lässt keine Wünsche offen.

Fernseher in jedem Zimmer.

Der 32" Flat-Screen in jedem Zimmer schafft die gewünschte Zerstreuung vor dem Schlaf der Gerechten.



Bandbreite satt

Schnelles WLAN mit bis zu 1 Gbit/s in jedem Zimmer und im gesamten Haus. Falls Netflix doch mal wieder besseres Programm bietet als die üblichen Verdächtigen



Frühstück? Geschenkt!

Hungrig aus dem Haus muss bei uns niemand. Das Frühstück ist natürlich auch im Classic-Zimmer inklusive.



Mehr Insights aus dem Classic-Zimmer

  • Clement Hotel in Heidesheim am Rhein. Hotel Ingelheim.

Unser Classic-Zimmer. Deine klassische Wohlfühl-Oase.


Wir freuen uns auf deinen Besuch in unserem Hotel in Heidesheim - unsere Classic-Zimmer sind übrigens auch ideal für die Übernachtung nach deiner Veranstaltung in unserer Eventlocation Rheinhessen