CLASSIC PLUS-ZIMMER

Wohlfühlen im großen Stil
 

Unser Premium-Zimmer. Noch mehr Raum zum Wohlfühlen.


Schon ab 79€ pro Nacht. Inklusive Frühstück. Dein Zimmer für vollen Komfort im Urlaub, nach der Wanderung, der Radtour oder auf Dienstreise. Unschlagbar preiswert. ohne Kompromisse.

Moderne Einrichtung für maximalen Komfort.

Alle unsere Zimmer sind frisch renoviert und hochwertig ausgestattet. Mit bequemen Matratzen und kuscheliger Bettwäsche für eine entspannte Nachtruhe.



Auf weiter Flur

Ein modernes und großzügiges Badezimmer ensuite für den vollen Komfort.



Volle Privatsphäre

Offen ist modern, aber manches bleibt besser hinter verschlossenen Türen. So wie dein eigenes Badezimmer.



 

VOLLES PROGRAMM


Unsere Ausstattung lässt keine Wünsche offen.

Fernseher in jedem Zimmer.

Der 32" Flat-Screen in jedem Zimmer schafft die gewünschte Zerstreuung vor dem Schlaf der Gerechten.



Bandbreite satt

Schnelles WLAN mit bis zu 1 Gbit/s in jedem Zimmer und im gesamten Haus. Falls Netflix doch mal wieder besseres Programm bietet als die üblichen Verdächtigen



Frühstück? Geschenkt!

Hungrig aus dem Haus muss bei uns niemand. Das Frühstück ist natürlich auch im Classic Plus-Zimmer inklusive.



Mehr Insights aus dem Classic Plus-Zimmer

Unser Classic Plus-Zimmer. Mehr Raum zum Wohlfühlen.


Wir freuen uns auf deinen Besuch in unserem Hotel in Heidesheim - unsere Premium-Zimmer sind übrigens auch ideal für die Übernachtung nach deiner Veranstaltung in unserer Eventlocation Rheinhessen