BUDGET PLUS-ZIMMER

Grundausstattung zum Wohlfühlen
 

Unser Zimmer. Dein Wohlfühl-Standard.


Schon ab 54€ pro Nacht. Inklusive Frühstück. Dein Zimmer für Wandertouren, Ausflüge mit dem Rad oder auf Montage. Unschlagbar preiswert. ohne Kompromisse.

Moderne Einrichtung für maximalen Komfort.

Alle unsere Zimmer sind frisch renoviert und hochwertig ausgestattet. Mit bequemen Matratzen und kuscheliger Bettwäsche für eine entspannte Nachtruhe.



Dusche und Waschbecken ensuite

Für die private Reinheit: Moderne Dusche und Waschbecken in jedem Zimmer.



Shared Bathroom mal anders

Was früher als Etagenklo für Angst und Schrecken sorgte, heißt bei uns: Neue, moderne und helle Sanitäranlagen mit einem Betreuungsschlüssel, von dem jede KiTa träumen würde. Natürlich für Damen und Herren getrennt.



 

VOLLES PROGRAMM


Unsere Ausstattung lässt auch im Budget Plus-Zimmer keine Wünsche offen.

Fernseher in jedem Zimmer.

Der 32" Flat-Screen in jedem Zimmer schafft die gewünschte Zerstreuung vor dem Schlaf der Gerechten.



Bandbreite satt

Schnelles WLAN mit bis zu 1 Gbit/s in jedem Zimmer und im gesamten Haus. Falls Netflix doch mal wieder besseres Programm bietet als die üblichen Verdächtigen



Frühstück? Geschenkt!

Hungrig aus dem Haus muss bei uns niemand. Das Frühstück ist natürlich auch im Budget Plus-Zimmer inklusive.



Mehr Insights aus dem Budget Plus-Zimmer

Unser Zimmer. Dein Wohlfühl-Standard.


Wir freuen uns auf deinen Besuch in unserem Hotel in Heidesheim - unsere Standard-Zimmer sind übrigens auch ideal für die Übernachtung nach deiner Veranstaltung in unserer Eventlocation Rheinhessen